Tischtennis mit TTF Ochsenhausen

In den letzten beiden Wochen erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4  jeweils 2 Doppelstunden Sportunterricht der besonderen Art. Vertreter der TTF Liebherr Ochsenhausen führten die Schülerinnen und Schüler in die Technik des Tischtennisspiels ein. Nach Ballgewöhnung, Einführung in die Schlagtechniken „Vorhand“ und „Rückhand“ konnten am Ende schon vielfältige Ballkontakte an der Platte ausgeführt werden. Alle Schüler hatten dabei sehr viel Spaß und erproben seitdem nun fleißig ihre neuen Fertigkeiten an den Tischtennisplatten auf unserem Schulhof. Dabei benutzen sie die neuen Tischtennisschläger, welche die Schule dank der Unterstützung des Fördervereins anschaffen konnte.




Tischtennis mit TTF Ochsenhausen Tischtennis mit TTF Ochsenhausen Tischtennis mit TTF Ochsenhausen Tischtennis mit TTF Ochsenhausen http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Tischtennis mit TTF Ochsenhausen Tischtennis mit TTF Ochsenhausen