Räderfahrzeuge im Werkraum

Mit großer Begeisterung haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a im Sachunterricht bei Frau Mayer-Manke Räderfahrzeuge hergestellt. Besonders interessant war für die Kinder das Arbeiten im Werkraum. Abschluss und zugleich Höhepunkt war die Probefahrt aller Fahrzeuge von einer Rampe. Stolz präsentierte dabei jedes Kind sein Werk. Zum Teil rollten die selbst gebauten Räderfahrzeuge erstaunlich weit, was jeweils mit lautem Jubel honoriert wurde.




Räderfahrzeuge im Werkraum Räderfahrzeuge im Werkraum Räderfahrzeuge im Werkraum Räderfahrzeuge im Werkraum http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Räderfahrzeuge im Werkraum Räderfahrzeuge im Werkraum