Kinderfußballtag

Am 13.02.2020 drehte sich dann alles um das Thema Fußball. Wir hatten die Fußballschule „Goal“ aus Stuttgart zu Gast. Jeweils 2 ½ Schulstunden wurden 30 Mädchen und 30 Jungen von dem Fußballtrainer Günter Rommel trainiert. Dabei wurden verschiedene Techniken erklärt, Spielsituationen nachgestellt und zum Abschluss noch ein spannendes Turnier ausgetragen. Als Belohnung für ihr faires Spiel bekamen alle Kinder noch eine Urkunde. Gesponsert wurde dieser Tag von verschiedenen Firmen aus der Umgebung. So wollen wir uns ganz herzlich bedanken bei: JR – Service, Fahrschule Heinke, Schreinerei Moll, Gasthof Schönblick, Bussenstüble Offingen, Axel Redzich, Autohaus Missel, Bauunternehmen Fritschle und Firma Beurer!




Kinderfußballtag Kinderfußballtag Kinderfußballtag Kinderfußballtag http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Kinderfußballtag Kinderfußballtag