Tischtennis an der AUBS

An 4 Tagen erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3/4 insgesamt 2 Doppelstunden besonderen Sportunterricht. Ein Vertreter des TTF Liebherr Ochsenhausen führte die Schüler in die Technik des Tischtennisspiels ein. Nach Ballgewöhnung, Einführung in die Schlagtechnik „Vorhand“ und „Rückhand“ konnten am Ende schon vielfältige Ballkontakte an der Platte ausgeführt werden. Alle Schüler hatten dabei sehr viel Spaß. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der EnBW, die uns eine Tischtennisplatte und für jeden Schüler ein T-Shirt gesponsert hat.

 




Tischtennis an der AUBS Tischtennis an der AUBS Tischtennis an der AUBS Tischtennis an der AUBS http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Tischtennis an der AUBS Tischtennis an der AUBS