Spaß und Aktion beim Handballaktionstag

 

Wie schon in den vergangenen Jahren waren am Freitag, den 11. Oktober 2019 Mitglieder der Handballabteilung des SV Uttenweiler zu Gast in der Abt-Ulrich-Blank Grundschule.

Für die erwartungsvollen Zweitklässler war in der Turnhalle ein großer Bewegungsparcours aufgebaut. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einer Aufwärmphase durchliefen die Kinder verschiedene Bewegungsstationen, an denen die Geschicklichkeit mit unterschiedlichen Bällen, die Kraft, die Kondition, aber auch die Spielfähigkeit trainiert wurde.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind einen Ansteckbutton, eine Urkunde sowie einen Flyer des SV Uttenweiler mit den Trainingszeiten für Handball.

Ein herzliches Dankeschön an das Handballteam des SV Uttenweiler, das unseren 37 Schülerinnen und Schülern einen abwechslungs- und lehrreichen Vormittag geboten hat.




Spaß und Aktion beim Handballaktionstag Spaß und Aktion beim Handballaktionstag Spaß und Aktion beim Handballaktionstag Spaß und Aktion beim Handballaktionstag http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Spaß und Aktion beim Handballaktionstag Spaß und Aktion beim Handballaktionstag