Talenino Kindertennisprogramm

 

Am 30. April 2018 veranstaltete die Tennisabteilung des SV Uttenweiler zusammen mit der Abt-Ulrich-Blank GS ein Talentino Schnuppertraining mit den Klassen 1 und 2. Insgesamt ca. 80 Kinder konnten so erste Erfahrungen mit dem Tennis spielen an 5  verschiedenen Stationen in der Turnhalle sammeln. Alle hatten sehr viel Spaß mit den verschiedenen Übungen. Egal ob beim Ball fangen mit den Hütchen, mit Softbällen erste Schlagübungen zu machen, Tennisbälle mit dem Schläger jonglieren oder prellen und natürlich das Tennis spielen im Kleinfeld mit Luftballons und richtigen Tennisbällen. Am Ende gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und ein Päckchen Gummibären und die Kinder konnten zufrieden und glücklich zurück in den Schulunterricht gehen.




Talenino Kindertennisprogramm Talenino Kindertennisprogramm Talenino Kindertennisprogramm Talenino Kindertennisprogramm http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Talenino Kindertennisprogramm Talenino Kindertennisprogramm