Filmvorführung für die Erstklässler

 

Am Dienstag, den 14. März 2017 war es endlich soweit: Die beiden ersten Klassen der Grundschule Uttenweiler durften ihre Gutscheine für eine Filmvorführung, die sie von der Gemeinde zur Einschulung im September 2016 bekommen hatten, in der Gemeindebücherei einlösen.

Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Gorski und der FSJ-Kraft Frau Müller machte sich die Kinderschar an diesem Vormittag auf zum Filmsaal, wo sie von Frau Feicht, Hauptamtsleiterin der Gemeinde Uttenweiler, herzlich empfangen wurde.

Neben dem Film „Heidi“ sorgten süßes Popcorn und leckere Getränke für das richtige Kinofeeling. Gespannte Stille, viel Gelächter und genüssliches Knabbern zeigten, dass die beiden Klassen sehr viel Freude während der Filmvorführung hatten.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Uttenweiler dafür, dass sie den Kindern einen solch besonderen Schulvormittag ermöglicht hat, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.




Filmvorführung für die Erstklässler Filmvorführung für die Erstklässler Filmvorführung für die Erstklässler Filmvorführung für die Erstklässler http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Filmvorführung für die Erstklässler Filmvorführung für die Erstklässler